Im Folgenden beschreiben wir Dir Schritt für Schritt die Vorgehensweise, um die Werkseinstellungen zu laden:
1. Verbinde Endgerät direkt per LAN-Kabel mit Deinem Router oder wähle Dich mit einem Mobilgerät in das WLAN ein
2. Melde Dich mit Deinen Daten auf der FRITZ!Box-Oberfläche an (Internetbrowser / Adresszeile „fritz.box“)
3. Gehe zu „System/Sicherung“
4. Wähle den TAB „Werkseinstellungen“.
5. Klicke auf die Schaltfläche „Werkseinstellungen laden“.
6. Nun wirst Du aufgefordert, über ein analoges Telefon einen Code einzugeben.
Diesen Schritt kannst du allerdings überspringen, solltest Du kein analoges Telefon zur Hand haben, in dem du eine beliebige Taste auf der FRITZ!Box betätigst.
7. Wenn Du den Schritt weiter geklickt hast, musst Du diesen noch am PC mit "ok" bestätigen.
Nun sollte Deine FRITZ!Box anfangen, sich zurückzusetzen.
Das erkennst Du daran, dass nach und nach mehrere LED´s an dem Router anfangen zu blinken.
Spätestens nach 30 Minuten sollte die FRITZ!Box sich alle notwendigen Daten gezogen haben.
Sollte es trotz der Werkseinstellungen nach maximal 30 Minuten noch immer nicht funktionieren, gib uns bitte erneut Rückmeldung.
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