Bitte beachten Sie dass Sie von uns neue wisotel Zugangsdaten für Internet und Telefonie erhalten haben. Diese müssen in Ihren Router eingetragen werden.
Sofern Sie eine AVM Fritz!Box verwenden, die Sie von ZEAG erhalten haben, sollte die Umschaltung automatisch erfolgen, und Sie müssen nichts weiter unternehmen. Sollten Internet oder Telefon nach der Umstellung nicht wie gewünscht funktionieren, trennen Sie bitte Ihren Router für 2-3 Minuten vom Stromnetz. Prüfen Sie danach bitte Ihre Fritzbox-Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben und geben dabei Ihre neuen wisotel Zugangsdaten (Internet- und Telefonie) ein.
Sollten Sie eine eigene AVM Fritz!Box verwenden, müssen Sie die Einstellungen entsprechend ändern wie in der Anleitung beschrieben und dabei Ihre neuen wisotel Internet- und Telefonie-Zugangsdaten eingeben.
Sollten Sie einen anderen eigenen Router verwenden, müssen Sie die Einstellungen auch entsprechend ändern und dabei Ihre neuen wisotel Internet- und Telefonie-Zugangsdaten eingeben. Beachten Sie hierbei gerne unsere SIP-Trunk-Dokumentation sowie Schnittstellenbeschreibung.
Eine allgemeine Installationsanleitung für DSL finden Sie hier.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.