Durch die Umstellung Ihres Anschlusses und Ihrer Fritzbox auf Wisotel kam es ggf. zu dem Problem, dass die Rufnummern in der Fritzbox-Konfiguration durcheinander geraten sind und dadurch doppelt angelegt sind.
Schritt 1
Öffnen Sie die Benutzeroberfläche Ihres Routers. Geben Sie dazu in die Adresszeile Ihres Browsers http://fritz.box oder 192.168.178.1 ein. Alternativ verwenden Sie die von Ihnen vergebene IP-Adresse.
Geben Sie das Kennwort ein. Dieses finden Sie auf dem Typenschild des Routers, oder Sie haben es selbst festgelegt.
Schritt 2
Klicken Sie auf Telefonie und dann auf Eigene Rufnummern.
Schritt 3
Sie sehen alle bereits eingerichteten Rufnummern in einer Übersicht. Klicken Sie auf das Löschen-Symbol hinter der doppelt angelegten Rufnummer mit Anbieter „sip.100227.purtel.com“.
Schritt 4
Bestätigen Sie das Löschen per Klick auf OK.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.