Fragen zum Vertrag
- Wie kann ich Zusatzoptionen dazu buchen?
- Kann bei Auszug oder Verkauf einer Wohnung der Vertrag für diese Wohnung gekündigt werden oder ist der nachfolgende Bewohner verpflichtet, diesen Vertrag fortzuführen?
- Müssen schon jetzt Zusatzoptionen, wie beispielsweise die Rufnummernmitnahme festgelegt werden?
- Wie lang ist die Mindestvertragsdauer und welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
- Kann ich den Internet- und Telefonanschluss auch für meine Firma nutzen?
- Wie lang ist die Mindestvertragsdauer und welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
- Was passiert mit meinem Internet- und Telefon-Vertrag, wenn ich umziehe? Was ist, wenn wisotel an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist?
- Kann ich meinen Vertrag nachträglich ändern und z.B. den Tarif wechseln?
- Wie hoch ist die einmalige Anschlussgebühr?
- Wie beauftrage ich einen Internet- und Telefon-Anschluss?