Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „WisoTel“
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. WisoTel
  2. Allgemein
  3. Fragen zum Vertrag

Fragen zum Vertrag

  • Wie kann ich Zusatzoptionen dazu buchen?
  • Kann bei Auszug oder Verkauf einer Wohnung der Vertrag für diese Wohnung gekündigt werden oder ist der nachfolgende Bewohner verpflichtet, diesen Vertrag fortzuführen?
  • Müssen schon jetzt Zusatzoptionen, wie beispielsweise die Rufnummernmitnahme festgelegt werden?
  • Wie lang ist die Mindestvertragsdauer und welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
  • Kann ich den Internet- und Telefonanschluss auch für meine Firma nutzen?
  • Wie lang ist die Mindestvertragsdauer und welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
  • Was passiert mit meinem Internet- und Telefon-Vertrag, wenn ich umziehe? Was ist, wenn wisotel an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist?
  • Kann ich meinen Vertrag nachträglich ändern und z.B. den Tarif wechseln?
  • Wie hoch ist die einmalige Anschlussgebühr?
  • Wie beauftrage ich einen Internet- und Telefon-Anschluss?
WisoTel