Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „WisoTel“
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. WisoTel
  2. Glasfaser
  3. Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen

  • Kann ich meinen eigenen Router weiterhin verwenden?
  • Kann ich einen Auftrag und alle offenen Fragen am Tag der Bürgerveranstaltung abschließen/bzw. klären?
  • Meine Region soll Glasfasernetz bekommen, aber mein Vermieter möchte keinen Glasfaseranschluss. Was kann ich tun?
  • Kommt der Auftrag auch bei Nichtausbau zustande?
  • Was passiert mit meinem bisherigen Anschluss, wenn ich mich für einen Glasfaseranschluss entscheide?
  • Wie beauftrage ich nachträglich einen Glasfaseranschluss?
  • Bleiben die bisherigen Anschlüsse (KabelDeutschland/Vodafone) bestehen?
  • Warum reicht ein DSL-Anschluss bald nicht mehr aus?
WisoTel