Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „WisoTel“
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. WisoTel
  2. Glasfaser
  3. Fragen zur Vorvermarktung

Fragen zur Vorvermarktung

  • Entstehen durch den Glasfaserausbau Zusatzkosten für mich?
  • Wie hoch ist der einmalige Einrichtungspreis?
  • Bis wann ist der Glasfaseranschluss für mich kostenfrei?
  • Warum muss ich als Bestandskunde einen neuen Auftrag ausfüllen?
  • Was erlaube ich mit der Unterzeichnung einer Grundstückseigentümererklärung (GEE)?
  • Kann ich einen Glasfaseranschluss legen lassen, ohne aktuell einen Vertrag mit Wisotel abzuschließen?
  • Wie verhält sich der Anschluss bei einem 1 Familienhaus mit Einliegerwohnung?
  • Sind Mieter verpflichtet, einen Internetvertrag von Wisotel abzuschließen, wenn der Eigentümer die Grundstückseigentümerklärung abschließt?
  • Müssen sich bereits jetzt alle Mieter bzw. Eigentümer für einen Tarif entscheiden?
  • Kann ein Anschluss gebaut werden, wenn noch kein Haus steht?
WisoTel